Gefakte Converse?

Das Logo  - (Schuhe, Amazon, Bestellung) Hinten - (Schuhe, Amazon, Bestellung) Karton  - (Schuhe, Amazon, Bestellung)

9 Antworten

Definitiv Fake, der Schriftzug auf dem Karton und den Logos ist eindeutig nicht richtig. Bei Converse ist das C leicht viereckig.

Außerdem ist beim Original kein Logo auf der Lasche.

Hier zum Vergleich:

https://www.spartoo.de/Converse-ALL-STAR-HI-LEATHER-x2468118.php?track_id=adwo_fglmxt_DE&sx=F&utm_source=froogle-mixte-DE&utm_medium=comparateurs&utm_content=2468118&utm_campaign=adwo_fglmxt_DE&size_id=10&ggnetwork=g&ggcreative=67689357420&ggkeyword=&ggmatchtype=&ggsource=s&mkwid=_dc&plid=&ggcamp=206840340&ggproduct_partition_id=21342873483&gclid=Cj0KCQjw8YXXBRDXARIsAMzsQuUCgjXXMbZ6ErjlWAO-tLQkLuLykZmbPz7wEnJDxegImmObQTfsuJUaAkDlEALw_wcB

Auf jeden Fall reklamieren. Wenn sich der Händler querstellt kannst Du auch drohen ihn wegen Warenbetruges anzuzeigen.

Special Edition ist gut:)))) Nette Umschreibung für ein mögliches Fake. Schiebe die Teile zurück, wenn du dir nicht sicher bist. Ärgerst dich ansonsten nur über die Dinger.

Wo muss ich diese Schuhe kaufen damit ich weiß dass sie echt sind?

Comme de garçons PLAY x converse chucks will ich mir kaufen.
ist es egal wo man die kauft, oder gibt’s da keine fakes also wenn ich die jz für 150€ auf ebay kaufen würde kann’s dann sein dass sie fake sind oder so? oder kennt jemand gute seiten wo man die kaufen kann und sich sicher sind dass sie legit sind die jetzt vl nich unbedingt aus amerika liefern oder so?

...zur Frage

Converse Chucks mit Danklorix entfärben?

Hallo,

ich habe vor, meine dunkelblauen Converse Chucks mit Danklorix zu bleichen bzw. zu entfärben. Laut Youtubevideos usw. habe ich gesehen, dass man Bleichmittel mit Wasser verdünnt, da es aggressiv sein kann, und das Gemisch dann mit einer Sprühflasche auf die Schuhe sprüht (das Logo und Dinge, die nicht entfärbt werden sollen, wurden mit Vaseline bedeckt).

Zu meiner Frage; sollte ich lieber ein spezielles Bleichmittel vom Drogeriemarkt oder so holen oder reicht Danklorix vollkommen aus?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Converse All-star Chucks - Qualität

Hallo, hab mir gerade bei amazon schwarze converse chucks bestellt für 30 euro (neu)

Gehen die Schuhe schnell kaputt? Hab die mal gehabt als ihc ein Kind war und als ich so 12 war, (vor 6 Jahren)

Kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern.

Ist der Unterschied zwischen Converse und anderen Marken groß? zB Victory aus Deichmann

Weiß nurnoch, dass bei den gefälschten hinten immer das plastik ding raus geht und das nach 1 Tag vorne immer sofort ein Riss ist, weil es nur geklebt ist

Ist das bei den originalen auch so?

Ich mein, hab nur 30 euro dafür bezahlt.

Naja, wie lässt sich damit auto fahren? Hab manchmal Schuhe gehabt, mit denen sich ganz komisch auto fahren lässt. (find ich)

Trage seit knapp 3 jahren meine Adidas und die sind immernoch heile, bis auf, dass das Leder so voll faltig ist.

Lohnen sich originale Converse Chucks?

PS: Ich mache kein Sport, ich gehe zwar jeden morgen zur Schule und bin meistens zu Hause. Wenn ich draußen bin, dann nur ab und zu, wenn ich einkaufe gehe und Wege zu erledigen habe oder mal in nem Freizeitpark fahre.

...zur Frage

Eine Frage Können mädchen auch Leder converse Schuhe anziehen

Ich habe welche bekommen und weiß nicht ob das auch mädchen tragen können😝

...zur Frage

Converse Chucks gefälscht?

Hallo, hab mir bei Zalando 'Converse Chucks' bestellt, die auf dm Bid, wie auch normal, die Beschriftung ' All Star' Auf der Lasche und hinten an der Ferse. Jetzt steht dort aber 'Converse' und darunter nochmal 'Allstar'. Bezahlt habe ich, wie bei den Originalen 64,95€. Die Schuhe sehen haargenau so aus wie das Original außer die besagten Beschriftungen. Sind sie gefälscht?? LG

...zur Frage

No Name Converse muss ich mich schämen?

Hallo ihr lieben! Mein Name ist jannick und ich bin 13 Jahre alt. Da meine Familie nicht wirklich Geld hat sind echte Converse meinem Eltern zu teuer und deswegen hat meine mama mir jetzt so no name bestellt die finde ich ganz schön auch das ich die Möglichkeit habe diese Schuhe zu haben auch wenn wir uns die Eigentlich gar nicht leisten können! Nur wenn ich in der Stadt damit rum laufe gucken mich die einen oder anderen komisch an bzw auf meine Schuhe und mir ist das dann irgendwie peinlich das das nur gefakte sind ich trage dazu eine normal gerade geschnittene weite blaue Jeans vielleicht liegt das daran ist das nicht mehr in? Was Sagt ihr und findet ihr das peinlich mit nöname Converse rum zu laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?