Converse Chucks drücken - was kann ich tun?

4 Antworten

Also ich kann wirklich keine Converse tragen.. Ich bekomme leider immer schon nach 20 min laufen Blatern. Vllt helfen dir Einlagen? Habe ich auch bei den meisten Schuhen, die ich trage.

Ich würde sie zurück schicken und sie in der richtigen Größe nochmal bestellen! Man will sich doch in den Schuhen wohl fühlen? Außerdem machst du deine Füße mit den viel zu kleinen Schuhen kaputt!

4

Nur 39 war zu groß, dass ist mein Problem 😊

0

Einlaufen, nach 2 Wochen hat sich der Schuh an deine Füße angepasst:)

Soll ich 39 oder 38,5 als Schuhgröße nehmen wenn meine normale Schuhgröße 38 ist?

Adidas superstars holen soll ich 39 oder 38,5 meine normale schuhgröße ist 38?

...zur Frage

Fallen Converse Chucks eher klein oder groß aus?

Ich habe Schuhgröße 39 und wollte wissen, ob ich mir die Chucks in 38,5 oder 39 bestellen soll.

Fallen sie größer oder kleiner aus und drücken sie am Anfang?

Lg :)

...zur Frage

Schuhe gehen vorne zu extrem nach oben (Converse All Star / CHucks) Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

lange chucks größe 39und kurze? converse

Hallo ihr, Ich wollte mir neue chucks laufen,aber diesesmal kurze.Meine langen chucks haben größe 39.Sollten die kurzen auch die selbe größe haben?

...zur Frage

Converse Schuhe, welche Größe?

Hallo. Ich habe normalerweise die Schuhgröße 39 - 40. Ich hab mir jetzt die Chuck taylor All Star von Converse bestellt und mir passt die Größe 38!! Trotzdem wenn ich mit dem Schuh gehe rutsche ich mit der Ferse ein bisschen hoch. Aber wenn ich sie ne halbe Nummer kleiner bestelle (37,5) werden sie mir bestimmt vorne zu eng. 39 ist mir sowieso bisschen zu groß. Habt ihr das auch, dass ihr bisschen mit der Ferse rutscht unterm gehen? Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann man Converse Chucks weiten?

Hallo =), ich habe mir vor einigen Tagen tiefe Converse Chucks gekauft und habe nun das Problem, dass ich überall Blasen an den Füßen habe :(. Im Laden war meine eigentliche Schuhgröße zu groß, und eine Nummer kleiner passte ganz gut, nur drücken sie beim Gehen doch sehr! Ich habe im Internet viel gelesen, wie man Schuhe weiten kann, z.B. heisses Wasser in die Schuhe giessen und sie ein paar Stunden mit dicken Socken tragen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das jetzt auch bei Chucks funktioniert und ob man sie dadurch nicht kaputt machen könnte :S. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Würde mich freuen =)! Liebe Grüße, roteschorle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?