Gefälschte Converse oder nicht?
Hallo Leute,
Ich habe mir vor wenigen Tagen in einem Schuhgeschäft zwei Paar Converse gekauft...einmal graue und einmal blaue.
Mir ist jetzt gerade aber etwas komisches aufgefallen.
Die grauen Converse haben (wie alle meine anderen) hinten „Converse All Star“ stehen, die blauen haben aber nur „All Star“ stehen.
Das graue Paar hat auf der Zunge eine Lasche für die Schnürbänder...bei den blauen fehlt diese Lasche.
Und auch dieser kleine Infozettel auf der Innenseite der Zunge schaut anders aus.
Ich habe auch Bilder davon.
Ich hoffe, irgendwer kennt sich mit Fakes aus und kann mir sagen, ob sich das alles so gehört oder nicht.

2 Antworten
Geh in den Laden und lass sie dir umtauschen wenn es dich so sehr stört. Eventuell hast du ein altes Auslaufmodell erwischt die nicht mehr produziert wurden, es muss nicht immer Betrug dahinter stecken.
Mich verwundert das nur, weil ich schon seit Jahren Converse trage und noch nie ein Paar hatte, dass so aussah.
Die sind einfach nur älter. So sahen sie bis vor etwa 5 Jahren aus. Ich habe auch noch die alten.
Danke für deine Antwort.
Mir kam das nur komisch vor, weil ich schon seit Jahren nur Converse trage und noch nie ein Paar hatte, welches so aussah.