No entiendo?

1 Antwort

Von Experte FernandoGF bestätigt

Hallo,

erst mal wäre es gut zu wissen, welches Level/ Lernjahr du ungefähr bist.

Was immer zu raten ist: Viele Konnektoren, logische Zusammenhänge, usw.

Ein paar davon:

Trotzdem: No obstante, sin embargo

Außerdem: Aparte de ello/ Además/ Es más,....

Anstatt immer " porque" kann man auch benutzen " dado que", " puesto que"," ya que".

Wenn es mehrere Punkte gibt: Primero, segundo, para concluir

Zum Schluss: En resumen/ Para sintetizar.

Ansonsten ist es wohl so, dass ihr in der Schule ein bestimmtes Themenfeld behandelt und darüber dann einen Text schreiben müsst- hierzu ist es wichtig, dass du das notwendige Vokabular beherrscht und auch anwendest- setzte bewusst möglichst spezifisches Vokabular ein.

Überhaupt, nicht kurze und einfache Sätze, sondern komplexer. Hier kommt es natürlich auf das Level an.

Ein gutes Buch( gebraucht bei medimops für wenig Euro) kann ich dir empfehlen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik
 - (Sprache, Lernen, Grammatik)