Nippelpiercing?

5 Antworten

Das geht. Das Piercing sollte allerdings raus genommen werden, weil sich das Baby beim stillen das Piercing oder auch "nur" die Kugel verschlucken kann.

Ja. Die Piercings müssen zum stillen allerdings raus genommen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
La213
Fragesteller

Wird dabei der Milchkanal nicht beschädigt?

Kreator18  20.09.2023, 10:55
@La213

Ein Risiko besteht. Im Normalfall aber nicht

Klar - allerdings wird sie die Piercings wahrscheinlich in der Zeit eher draußen lassen

Klar. Das Piercing sollte allerdings entfernt werden.

Hängt davon ab, ob durch das Piercing der Milchkanal beschädigt wurde.

Im Normalfall ist Stillen möglich.