Nicht Zeichnen können (Nomad sculpt?)?

1 Antwort

Welches Gerät ist das denn, das iPad der 10. Generation?

Je nach Größe der Datei und Anzahl an Ebenen (falls es das bei Nomad Sculpt gibt), kann der Arbeitsspeicher vom iPad irgendwann überlastet sein.

Das iPad 10 hat leider nur 4 GB RAM. Das Air und Pro haben 8 - 16 GB RAM und sind somit für solche Tätigkeiten besser geeignet.

Cherry9090
Fragesteller

Ich hab das iPad 10.9 (2022) anfangs war alles top, richtig flüssig konnte richtig gut damit arbeiten aber bis gestern wollte ich was ändern weil meine Zeichnung richtig blockig war, habe wohl was gedrückt und jetzt ist alles durcheinander 😵‍💫 ich kann plötzlich nicht mehr richtig zeichnen.. alles ist komisch nach gestern irgendwie

und ich habe Videos von Leuten gesehen die teilweise sag ich mal ein „ schlechteres“ oder sagen wir viel älteres iPad haben und da funktioniert es auch gut.. ich sagte ja bis gestern lief alles topp aber irgendwie ist alles durcheinander jetzt