Nicht richtig zurückgegrüßt für Chefin ist das schlimm?

7 Antworten

und bei Ebenfalls war sie schon draußen

Nun, dann hat sie das gesagt, was sie Dir sagen und wünschen wollte

und hat es nimmer gehört

Bist Du sicher? oder ist das nur eine Vermutung.

Da sie weitergegangen ist, hat sie sicher auch nichts weiteres von Dir erwartet. Fertig.

Ist nicht schlimm.

Wenn es dich aber so wurmt, gehst du am Montag zu ihr hin und sagst ihr das du in gedanken sehr in deine Arbeit vertieft warst und du nicht es gemerkt hast das sie dich gegrüßt hat. Frage dann aber sofort ohne Sprechpause wie denn ihr Wochenende war.

Schlimm ist an der Sache eigentlich nur, dass du immer noch drüber nachdenkst.

Passiert dir so was öfter das du dich in unnötigen Kleinigkeiten verzettelst?

Meiner Ansicht nach ist das nicht schlimm.

Mach dir um so einen Kleinkram keinen Kopf. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat die Chefin überhaupt nichts gemerkt. Und wenn war es mit Sicherheit nicht wichtig genug um sich das zu merken.