Stück stahlschwamm ausversehen geschluckt schlimm?

3 Antworten

Bin zwar kein Arzt aber... wenn der durch deinen Körper reibt, kann das unter Umständen weniger gut enden. Ich würde ja mal die 116 117 anrufen und fragen was die meinen.

Hallo

Also ich bin zwar kein Arzt, aber ein Anruf beim richtigen Arzt wäre nur vorteilhaft, da so ein scharfes Metalstück die inneren Organe schädigen kann. Ich denke aber, falls es ein kleines Stück war, dass es nicht all zu schlimm sein sollte :D

Grüsse

Sollte hinten wieder rauskommen.