Metall stück geschluckt. Ist es schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Glasflasche so ein teil <rolleyes>.

Wenn du hier Hilfe suchst, schreib genauer.

Wenns nicht scharf ist, egal, kommt hintern wieder aus.

Amen sollte wissen aus was für Material das Teil ist, sicher kein Metall.

BananenMaster
Fragesteller

könnte alu sein. Was meinst du mit Scharf?

Du meinst das komplette Teil? Dann solltest Du besser zum Arzt gehen, da es relativ groß ist.

BananenMaster
Fragesteller

ist sogesehen nur ein Teil von dem deckel, also so ein kleines ding. wie gesagt 1.5cm

Salzprinzessin  29.08.2016, 10:44
@BananenMaster

Ich bin etwas am zweifeln .... es ist zwar klein, aber schon scharfkantig, mindestens an den Enden und auch noch gebogen ... Nimm so ein Teil und ab zum Arzt würde ich sagen. Ich bin sonst nicht so der Arztgänger, aber ich glaube, das wäre für mein ein Grund.

wenn es scharfe kanten hatte musst du zum arzt eher ins krankenhaus sonst kriegst du vielleicht innere blutungen

BananenMaster
Fragesteller

Wie "Scharf"

AntiBan  28.08.2016, 18:50
@BananenMaster

wenn du es in den mund nimmst und etwas mit der zunge bewegst dass du wenn du es rausnimmst voller blut ist :D