Otalgan giftig?

2 Antworten

Sollte in der Packungsbeilage stehen

claudia99999
Fragesteller

Es steht nur es DARF nicht in die Augen gelangen und man SOLLTE es nicht schlucken...deshalb sind wir uns nicht sicher

Schnell bei einer Giftnotrufzentrale anrufen. Z.Bsp.

                                                                Bad.-Württ.:0761/19240
                                                                       Berlin         :  030/19240
                                                                       Bayern       :  089/19240

Das Fläschchen und den Beipackzettel bereithalten, damit ihr vorlesen könnt, was draufsteht.

claudia99999
Fragesteller

Es steht drauf es sollte nicht geschluckt werden, deshalb weiß ich nicht ob es wirklich gefährlich ist

Blumenacker  29.06.2016, 00:19
@claudia99999

Ich weiß auch nicht, ob es wirklich gefährlich ist. Aber dafür ist der Giftnotruf da, um zu wissen, was nun zu tun ist.