Mundspülung geschluckt...

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen!

Liebe Grüße

Lissilia2

Ich denke kaum das es Mundspülung heißen würde bzw. dafür verwendet werden sollte, wenn du angst haben müsstest das du dich durchs schlucken von dem zeug vergiftest^^

Es passiert nichts,genau wie beim Kaugummi,es wird einfach verdaut.

Nein natürlich nicht .sollte man nicht tun aber nicht gefährlich,.einfach nächstes mal aufpassen und dann gehts schon "Nicht Giftig"wenn so wehre würde es hinten auf der verpakung stehen ,und dann könnte mans ja auch nicht in den mund geben also NICHT GIFTIG schöne grüße von secetch

Keine Sorge, es kommt alles weiter unten wieder raus.