Wenn du das schon nicht weißt, woher sollen wir das denn dann wissen? Klar kann das halten wenn ihr euch wirklich liebt..

...zur Antwort

Wenn er nich mit dir drüber reden WILL, kannst du ihn doch nich dazu zwingen. Sag bzw. zeig ihm einfach das du immer für ihn da bist wenn er dich braucht und du ihm zuhörst falls er jemanden zum reden braucht. Mehr kannst du garnich für ihn tun - bzw. was besseres kannst du in der situation nich für ihn tun :)

...zur Antwort

Kommt auch immer auf die Person an, der du schreibst :D Die einigen sind weniger genervt die anderen mehr. Ne Rolle spielt auch deine beziehung zu der Person. ich würd sagen ein normaler Freund von dir ist schneller von dir genervt als dein Freund bzw. der Typ der was von dir will, denn im normalfall sollte der sich ja eig. über ne sms von dir freun ;D Und ich sag dir was, ich bin ganz genauso! Ich schreib auch nie, weil ich angst hab zu nerven und mein freund hat mich auch schon darauf angesprochen! ich weiß auch nich wieso, aber wir müssen uns mehr traun! ;D sie nerven UNS ja immerhin auch nich, und wenn wir uns 1x melden, dass kann ja wohl echt nich gleich nerven oder? ;D

...zur Antwort

You and me - Lifehouse. Das isn sehr schönes Lied. ;D was du schreibst musst allerdings du wissen. :P

...zur Antwort

Es kommt oft vor das jüngere Geschwister "bevorzugt" werden, aber nicht weil deine Eltern sie lieber haben, sondern weil jüngere Geschwister einfach mehr Aufmerksamkeit brauchen. :D Hab selbst nen kleinen Bruder. :P

...zur Antwort

Soviel kann ihr nich passiert sein, wenn sie nur kurz allein auf dem Balkon war.. Wenn sie sich jedoch heute garnich mehr raus traut und es morgen auch noch nich besser is, solltest du vllt mal zum Tierarzt. Kann sein das sie was gestochen hat, das sollte aber eig. kein Problem sein (für die Katze :D)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.