Versehentlich Mundspülunf geschluckt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst dir keine Sorgen machen, ist nicht giftig oder so, ist ja normal, dass man mal (kleinere) Mengen verschluckt. Nur literweise sollte man das Zeug nicht trinken, ich nehme an das könnte glatt abführend wirken.

nein passiert nix.

also wenn du zuviel davon trinkst wird dir wahrscheinlich schlecht. aber gefährlich ist das in geringen mengen sicher nicht.

Da schlucken andere Leute schlimmeres....nein ist nicht schlimm. Bei alten Mundspülungen wär man vielleicht besoffen geworden ;)

Nein, ist es nicht. Wenn das schlimm wäre, würde die nicht verkauft werden dürfen.

Nein,das ist nicht schlimm.Die Mundspülung wurde so hergestellt,das nichts passieren kann,wenn man diese runterschluckt.Denn das passiert ja immer wieder mal.