Neues Handy?

3 Antworten

Ich kann das Motorola Moto G14 dir vorschlagen. Es hat (Ja, etwas mehr) ein 6,5 Zoll Display und eine gute 50mp Kamera. Es ist Recht gut für nur 150€ kit einem octa-core Prozessor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fünf Zoll ist aber schon recht klein mittlerweile... Aber gute Smartphones mit guter Kamera und allgemein guter Hardware sind beispielsweise die Samsung A Serie. Wenn man nicht gerade auf deren S Serie zugreifen möchte.

Unter 6" existiert auf den Smartphone-Markt praktisch nicht mehr... das ist aber auch nur halb so wild. Dank immer schmalerer Display ränder sind Smartphones um die 6" mittlerweile so klein wie es vor ein paar Jahren noch die 5" Geräte waren.

Beispiele dafür wären zB:

  • das Asus Zenfone 10 das ist wohl das "kleinste" Flagship Smartphone.
  • Das Sony Xperia 5 V die haben ihr Display im 9:21 Format wodurch die Geräte Recht schlank bleiben und gut in der Hand liegen.
  • Oder, deutlich budgetfreundlicher, das Google Pixel 7