Was für ein Handy können Sie mir empfehlen?

3 Antworten

Bei 200 Euro würde ich in der Samsung Galaxy A Reihe schauen. Ich habe ein A53 5G das bekommst du gebraucht vielleicht für 200 Euro. Sonst ist z.B gerade das A13 bei Aldi für 170 Euro im Angebot. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin, ihre Tochter und ich haben alle Smartphones von Xiaomi - jedem von uns ist sein Handy auch schon mal aus 1 m höhe herunter gefallen ohne dabei kaputt zu gehen und die Leistung ist auch gut.

waren aber alles Geräte für über 230,-