Neue Smartphones unter 6 Zoll (Android)?

3 Antworten

Aktuell gibt es leider keine Telefone die unter 6,0" sind - was ich als Befürworter des 5,5 bis 5,8"-Zoll-Formates sehr schade finde da mir Geräte mit 6,5" oder 6,8" schon zu groß sind und ich diese z.T schon als kleinere Ziegelsteine wahrnehme.

Es wäre cool wenn Hersteller ,allen voran vielleicht Samsung Android-Telefone mit 5,5 bis 5,9" auf den Markt raus bringt die Mittel bis Oberklasse entsprechen - ich würde es feiern.

Sony ist fr der einzige android Hersteller, der noch Handys unter 6 Zoll baut.
ansonsten kannst du nur zum iPhone greifen. Das 12 und 13 Mini sind keine schlechte Wahl

Bei unter 6 Zoll wird es sehr dünn mit der Auswahl. Manche sind etwas drüber

Asus Zenfone 9

Galaxy S22

Xiaomi Mi12X