Handykauf, keine Ahnung welches?

2 Antworten

Da würde ich das Samsung Galaxy A54 oder das Google Pixel 7a empfehlen. Die Alternative wäre das Honor 90 oder günstiger das Samsung Galaxy A34

Also ich weiß nicht was richtig deine Anforderungen sind aber ich kann dir für etwas weniger Geld das Samsung Galaxy A14. Und fûr etwas mehr das Samsung Galaxy 23 5G. Es gibt sicher noch mehr gute Handys von anderen Firmen aber das sind so die, die mir gerade ins auge gestochen sind. Falls du einen guten Filter für Handys haben willst, ich benutze den Filter auf der Mediamarkt Webseite.

Woher ich das weiß:Recherche