Ist Samsung scheiße oder was?

6 Antworten

Das sagen viele iPhone-Nutzer. Das S22 ist ein sehr gutes Handy. Die Performance ist stabil und die Kamera, besonders der Zoom, ist besonders gut. Lass dich nicht verunsichern, sondern schau dir bei Bedenken einfach Videos oder Reviews von professionellen Smartphonetestern an.

Woher ich das weiß:Recherche
Shell21
Fragesteller

Uberhitzt der s22?

Nora0324  11.07.2023, 23:14
@Shell21

Also ich hab jetzt keins (habe ein Samsung A54 5g), ich hab ber schon von anderen Leuten gehört, dass das schon mal passieren kann. Also mein Handy überhitzt halt manchmal bei Apps, die viel Akku brauchen ( z.B. bei Minecraft). Aber durch die Hülle und mein Panzerglas merkt man das kaum.

...also mir ist mal ein Netbook dieser Version zerbröselt (Plastik) als ich es aufschrauben musste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht keinen großen Unterschied, beide haben ihre vor und Nachteile. Außerdem greifen sich Handynutzer sowieso immer gegenseitig an wegen ihren Handymarken also lass dich nicht verunsichern

Ist eben eine häufige Aussage von Iphone Nutzern, für die ist jedes Android-Handy scheiße. Mit Samsung machst du nichts falsch, da musst du keine Bedenken haben.

So ein Schwachsinn, was der da labbert.

Samsung ist sehr gut, aber die steigen auch vom Preis wie Apple leider.

Ich kann dir Xiaomi empfehlen.

Apple hat man sowieso nur, weil ein Apfel hinten drauf ist und wegen dem Namen.