Samsung Galaxy S22 startet immer neu?
Hallo,
seid gestern startet mein S22 immer neu. Heute ist es noch einmal an gegangen aber nun garnicht mehr. Es befindet sich durchgehend im Neustart.
Ich kann auch keine bestimmten Tastenkombinationen benutzten, wie ich bei Google gelesen habe um irgendwelche Debug Menus zu öffnen, da es selbst immer neu startet und ich nicht beeinflussen kann was es tut.
Auch an den PC anschließen kann ich es nicht, da es ja eigentlich aus ist und so kein Programm das Handy erkennt.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
3 Antworten
Die seitlichen Tasten auch nicht? Falls die auch nicht gehen, dann musst du zu einen Reparaturservice / Handyladen gehen.
Hast du versucht, irgendwelche Systemdateien zu ändern / dein Handy zu rooten? Mir ist mal genau das gleiche mit meinem Samsung Tablet passiert, aber ich weiß leider nicht mehr, wie ich das Problem gelöst habe 😅
Ist dein Handy ins Wasser oder auf den Boden gefallen? Dann kann es sein, dass die Flexkabel "abgerissen" sind.
MfG
Wie du möglicherweise meiner Frage entnehmen kannst, habe ich geschrieben, dass das Handy leider auf keinerlei Knöpfe reagiert, da es immerzu im Neustart hängt. Das ist ja das Problem!