Neues Handy?

Also die sim Karte ist von o2

2 Antworten

Verstehe ich das Richtig?

Du hast bereits einen Vertrag inkl. Smartphone laufen und weil dein Smartphone kaputt ist, willst du einen zweiten Vertrag eingehen damit du ein Smartphone bekommst?

So gesehen, hast du dann zwei Verträge laufen obwohl du nur einen Vertrag brauchst und bist doppelt gebunden... was wenn das zweite Smartphone auch kaputt geht?

Wenn du dir kein Handy leisten kannst und du eines bauchst, dann kauf zumindest eines was nicht so teuer ist und dich durch den Tag bringt. Gebraucht lässt sich was für paar Euro finden.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Über die sim Karte läuft ein Vertrag über meinen Vater!
das heist ich habe Internet und alle 2 Jahre wenn er ausläuft bekommt er das neuste Samsung.

ich möchte aber ein iPhone und möchte mir diesmal auch eines kaufen aber will eben kein Vertrag weil ich ja bereits eine sim habe. Also möchte ich nur ein Handy das ich in raten abbezahlen kann weil ich eben kein Geld habe um ein Handy zu kaufen .

Einfach Mal beim Media Markt schauen. Ohne Sim da du ja schon eine hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
Lebkuchen8609
Fragesteller

Ich habe hier kein Media Markt also frage ich mich ob ich bei o2 bestellen soll oder bei o2 vorbei gehen soll oder zu Saturn soll

RainTager  11.08.2023, 20:59
@Lebkuchen8609

Kannst auch online bestellen und auf Raten machen lassen. Weil eine zweite Karte/Vertrag macht ja keinen Sinn finde ich. Realme 10 mit 8 GB RAM finde ich gut für den preis