Neues gesetz Listenhunde?

dieses genau beschreibt.es wird sehr harte Auflagen geben für Besitzer.ich denke mit hohen Kosten,maulkorbzwang u.s.w.das ist auch alles noch im Rahmen des möglichen,wie ich finde und nicht chancenlos.doch es wird geschrieben,dass Besitzer Geld vom Staat bekommen,um diese einschläfern zu lassen.darunter fallen Welpen auch,auch friedliche dieser Rasse.es geht um bestimmte rassen.das kann man in der petition nach lesen.auch im TV kam es und man kann google.darunter fallen auch hunde die nur kampfhundanteile haben oder nur so ähnlich aussehen.auch in deutschland ist einfuhr verboten,in england sowieso und bald auch die Ausfuhr.diese Tiere haben keine Chance.ich hatte schon viele Hunde und meine persönliche Meinung dazu.zuerst müssen wohl die in den tuerheimen dran glauben.so wie ich laß, haben heime ein besonderes Recht,dagegen anzugehen,doch sie halten es für menschlicher,diese zu töten,weil ein leben in diesen Heimen,eingesperrt auf paar Quadratmeter auch eine Qual wäre....naja,zumindest könnte man erstmal Zeit schinden,um Lösungen zu finden.ich weiß von 2 süßen Welpen,doe so lieb sind.sie haben ein neues Zuhause in schottland gefunden.ich war so glücklich,aber es gibt noch so viele.ich bin mir dessen bewußt,dass vieles im net fake ist, gelogen,übertrieben und nur für klicks.mir läuft regelmäßig ein Schauer über den Rücken,zu was Menschen fähig sind und was sie alles tun,nur für sch......Klicks.also wenn mir hier jemand diese Sache wieder legen kann,wäre ich sehr dankbar.gott,lass es in diesem Fall nur fake sein.

Handyfrage234  28.12.2023, 15:12

Könntest du wenigstens Mal erklären was das neue Gesetz überhaupt seien soll?

Aus einem niederländischen Post der damit nicht zusammenhängt wird doch keiner schlau

Chillichilla
Fragesteller

Ich füge oben ein

2 Antworten

https://www.nius.de/Ausland/massen-toetung-von-30-000-hunden-in-grossbritannien-regierung-verbietet-xl-bullys/4667fbb4-e200-4898-89e2-1887516184fa

Hier ist der meiner Meinung nach ausführlichste Beitrag dazu 👍🏽

Ich finde gut, dass so etwas im Internet präsent wird und sich somit noch mehr Menschen dagegen einsetzen können.
Wen interessiert von welcher Plattform und warum googlet ihr nicht selber nach Informationen?

Scheinbar wird man erst in naher Zukunft erfahren ob es genauso umgesetzt wurde wie es angekündigt ist 🤷🏽‍♂️

Aber selbst aktuelle Berichte bleiben bei der Story.

So ein Problem ist definitiv ernst zu nehmen und solch gefährlichen Hunde sind stark eingeschränkt und mit viel Verantwortung zu halten aber sie nach gleichermaßen Wesen zu töten ist abartig!
Deutschland bekommt es trotz überfüllter Tierheimen mit schwierigen Hunden sehr gut organisiert, therapiert diese Hunde stattdessen und die Briten sehen es scheinbar als Geldverschwendung 🤮

Wer ist da jetzt die gestörtere Persönlichkeit von beiden?

Woher ich das weiß:Recherche
Chillichilla
Fragesteller

Endlich jemand der versteht worum es geht und was ich sage.die meisten menschen leben in ihrer bubble.bekommen eigentlich garnichts mit.leider ist das so.sie denken,sie wüßten alles,doch wissen nichts und sprechen die die wissen schuldig,anstatt sich selbst mal schlau zu machen.je größer dein Wissen,desto größer deine Trauer. Das sagen kluge Menschen nicht umsonst.es ist nur recht,wenn die welt vorm Abgrund steht aber eben das,sehen auch nur die klugen.der Abgrund ist wichtig,damit auch der letzte Idi. was versteht.nicht mal das wird helfen,weil ich denke,der Mensch versteht niemals.sie machen dann auf dem Mars weiter.....mit dem selben.

Chillichilla
Fragesteller

Soll von Rishi Sunak beschlossen worden sein? Einem selbst gläubigem Mann? Ich versteh die Welt nicht mehr.

neu geplante Gesetz zur Tötung der listehundehunde

Postest du dazu mal einen seriösen Link?

TikTok ist keine seriöse Nachrichtenseite.

Und was soll dieser Screenshot? Das ist niederländisch und da möchte jemand eine Kerze anzünden...🤔