Neuer PC wenig leistung?

4 Antworten

Endlich Mal begreifen, das wenn man 2 identische PCs baut, man am Ende nicht 2 identische PCs hat.

Am besten einfach die Fps Anzeige aus machen und zocken.

Lg

Das sind jetzt beides keine Superturbokarten. Aber je nachdem, was du für eine sorgfältige Installation gemacht hast, gibt es da natürlich immer Unterschiede.

Wie sind denn die RAM-Größe, Taktungen und Latenzeiten? Sind die RAM-Riegel in Dual- oder Quad-Channel gesteckt? Was für NVMes verwendet ihr genau? Habt ihr beide Windows 11?

MeisterYoda007
Fragesteller

Wir beide haben 32gb ram auf 3200mhz. Mein ram steckt in slot 2 und 4 seiner in allen 4. Sein gpu takt ist auf 1950mhz meiner auf 1600mhz. Ich habe einer WBBlack (meine ist schneller) Wir beide haben windows 10

Die Grafikeinstellungen im game sind sicher abders. Villeicht hat er seine GPU overclocked. Um welches game geht's überhaupt?

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!

MeisterYoda007
Fragesteller

Wir haben die selben einstellungen und seine gpu ist nicht overclocked

Grafikeinstellungen im Game überprüfen, ggf. runterschrauben.

MeisterYoda007
Fragesteller

Haben wir bede auf niedrig und die selbe auflösung