Ist der Pc gut?

5 Antworten

Geschmäcker sind verschieden, es kommt darauf an welche spiele du damit spielen möchtest, da kann man nicht einfach ja oder nein sagen

Gut ist ein dehnbarer Begriff! Die berechtigte Frage ist immer, gut wofür!? Für Gaming ist es Ok! Ist zwar nicht das allerbeste aber auch nicht das schlechteste.

Die aktuellsten Spiele kannst du auf dem Rechner bei mittleren Einstellungen in FHD alle zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
zGodlyy
Fragesteller

Ja wäre für Gaming dann gedacht

Dg31one  18.08.2023, 18:03
@zGodlyy

Ja wie bereits erwähnt, ein klassischer Mid-Range Gaming Rechner. So ziemlich jedes aktuelle Spiel würde in Full HD darauf funktionieren.

PC ist ausreichend für so ziemlich alle aktuellen Spiele das ist natürlich eine preisfrage

zGodlyy
Fragesteller

Also kriegen würde ich ihn für 700€ wäre es fair?

Was willst du mit einer Hoffnungslos veralteten Grafikkarte machen ?

Die 3060 ist eine ( mehr oder weniger) kastrierte Version von einer 3090.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Le4tex  21.02.2024, 10:17

Aber auch bedeutend billiger, jeder hat halt nur ein bestimmtes Budget, und die 3060 reicht eigentlich für alle games mit mittleren einstellungen und Full HD.