Warum lädt BeamNG so lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Game ist es relativ normal besonders wenn du einige Mods installiert hast dass es so ca 20 bis 40 Sekunden benötigt bis ein Fahrzeug geladen ist ist vollkommen normal ist auf meinem System mit einem 5800x mit einer 4090 nicht anders das liegt einfach am Spiegel selbst

Es ist leider extrem CPU-lastig das selbst meine CPU immer mal wieder ins schwitzen kommt

RobSpace
Fragesteller

Also wäre eine Möglichkeit die CPU zu upgraden?

LG

DomeLPs  31.07.2023, 22:48
@RobSpace

Das würde der Performance des Spieles vermutlich zugute kommen ob die ladezeiten sich dazu verringern würden ist ungewiss das hängt doch ein wenig mit einer festplatte und einem mainboard deinen grafikeinstellungen deinen Mods und vielen mehr zusammen

RobSpace
Fragesteller
@DomeLPs

Alles klar, ich danke dir. Könntest du eine bessere CPU vllt empfehlen?

DomeLPs  31.07.2023, 22:56
@RobSpace

Ryzen der 7000er oder Intel der 13 Gen allerdings ist dort oft neuer RAM erforderlich überprüfe ob deine Game nicht durch eine Mod oder Einstellung ausgebremst wird

Kommt auf die Festplatte an

RobSpace
Fragesteller

M.2 Samsung 980 pro