Welche Grafikkarte ist besser?

4 Antworten

Hallo,

von der reinen Leistung her sind die Karten quasi identisch. Daher würde ich die günstigere der beiden Karten wählen.
Oder aber du nimmst eine AMD RX 6600XT, das ist wohl die beste Option in der Preisregion.

LG

Die KFA dürfte leiser sein während die MSI ein etwas höheres Power Limit von 190W hat, was etwas besseres Übertakten ermöglicht während die KFA laut Igor's Lab bei 170W Schluss ist.

Im Grunde aber kein Unterschied, ich würde hier frei nach Preis entscheiden.

Also ich würde sagen das die erste (blaue) besser ist.