Neuer Haarschnitt?
Hallo,
ich wollte gerne Mal einen neuen Haarschnitt haben da meine Haare mir einfach nicht gefallen
Ich habe an so eine Richtung gedacht und wollte einfach mal nach Meinungen fragen und wenn jemand eine Ahnung hat wie man sowas Stylt.
Und Vorallem wie die Haare geschnitten sein müssen habe sie jetzt erstmal wachsen lassen weil abmachen kann man immer.
Vorne gehen sie mir bis zu den augenbraun(etwas drunter).Wollte fragen ob das gut so ist oder man es noch kürzen sollte und ob so eine Frisur eine gar nicht so schlechte Idee ist vlt mit ein mid fade.
Wollte einfach gerne Mal Meinungen hören da in der Schule auch immer gesagt wird das ich mal eine neue Frisur brauche.
LG und danke
2 Antworten
Finde die Frisur ganz gut, hatte die selber 2 Jahre lang. Bei mir gingen die Haare ungefähr bis zur Mitte der Augen aber kürzer geht auch.
stylen hab ich mit einem runden Kamm, indem ich die Haare vorne and den Spitzen nach oben geföhnt habe und dann immer weiter so bis ungefähr zur Mitte vom Kopf. Dann bisschen Haarwachs und Styling Puder reingeklatscht fürs Volumen.
Mitterweile habe ich ähnlich meine Haare wie auf dem Bild bloß mit einem Mullett.
(hoffe du verstehst, was ich mit der Erklärung wie man die Haare Styled meine 🙈)
Ich finde die Frisur schön ^^