Neuer gaming pc auf ebay bestellt?

4 Antworten

An dem Bild kann niemand wirklich viel erkennen. Was für Specs hat dein neuer 4k PC? Sprich CPU, Grafikkarte, Mainboard, Ram, Festplatte?

Pialesb29  27.12.2023, 15:25

Abgesehen davon das die Frage Offensichtlich trollerei ist Ich zb erkenne einiges....

1: Das Netzteil ist ein Chinaböller mit Ketchub SenfKabeln

2: Ein Mainbord Ohne Spannungs Wandler Kühler

3: Keine Grafikkarte

4: Unzureichender CPU Kühler

5: nur ein Ramriegel

Von Experte Krabat693 bestätigt
Er ist heute angekommen, hat 4.000€ gekostet.
Bin kein profi aber das sieht mir nicht allzu gut aus. was sagt ihr?

Ich sage mal so du wurdest gescammt

maja0403  27.12.2023, 15:22

Siehe seine Frage von 22.12.23, 18:37:20

Ich denke so wie der PC aus sieht hat er ein Wert von max. 250 Euro.

Bitte sag mir das du grade eine Null zuviel geschrieben hast und er 400€ gekostet hat