Gaming PC von ebay?

3 Antworten

Hallo,

keine Empfehlung wert, da die Onboard Grafik im Einsatz nicht stark genug zum Zocken ist und eine Grafikkarte ist wohl gar nicht dabei

Für 999 gibts einen nagelneuen leistungsstarken Gaming PC der diese Bezeichnung auch verdient

CHW Access | AMD Ryzen 5 5600 6x3.50GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 XT 12GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5908 (Ryzen 7) (csl-computer.com)

oder für den Selbstbau von Experte Hardwaredealz

Bester 1000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Bei dubaro nachgebaut und fertig ausgeliefert für 50€ extra

HardwareDealz 1000-AMD Edition (dubaro.de)

1000€ sinnvoll auszugeben ist gar nicht so leicht

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, eBay, Gaming PC)
Ich kenne mich mit all dem nicht aus und hab nach einem Gaming PC Set gesucht und das gefunden.

Ich würde dir keinesfalls empfehlen allgemein Gebrauchte Fertig Pc's zu kaufen.

Du kannst dich ja mal auf Hardwaredealz umsehen. Einer der PC's den du verlinkt hast kostet ebenfalls um die 800€, da denke ich mal das dein Budget um die 800€ wäre.

Hier mal ein PC für 800€ bzw. dessen Komponenten:

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro

Absoluter überteuerter Schrott. Da sind nur APUs verbaut, da ist keine Grafikkarte drin. Guck dir mal die Hardwaredelaz Editions beim Hersteller Dubaro an, da findest du gute PCs

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“