Genauso wie bei anderen Onlinekäufen... wenn kaputt, dann zurück

Ryan169
Fragesteller

also auch 2 Jahre? und die Garantie habe ich dann aber bei z.B hier Asus?

Eierfanta  29.03.2018, 19:34
@Ryan169

Wenn der Hersteller nix anderes angibt gelten die gesetzlichen Regelungen. Die großen Ketten bieten doch meines Erachtens sogar ne (sauteure) Anschlussgarantie an?! ... Du hast den Kaufvertrag mit Saturn und nicht mit Asus geschlossen. Da ist erstmal der Händler dein Ansprechpartner

Da du online bestellst kannst du zwei Wochen nach Erhalt der Ware zurück schicken ohne Angaben von Gründen.

Du hast zusätzlich die ganz normale gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten.

In den ersten 6 Monaten kannst du beschädigte Ware problemlos zurück schicken. Nach den 6 Monaten musst du nachweißen dass die Ware nicht von dir beschädigt wurde.