"toletec" ist eine Eigenmarke von Computertechnik Tobias Lehr. Es handelt sich um einen "Assembler", also einen "Zusammenbauer", der aus vorhandenen Komponenten einen PC zusammenbaut.
Eigendlich eher lokal, daher leider nicht so bekannt - heir werden Teile zusammengebaut wie bei anderen "Assemblern" auch....,

Aus diesem Grund gibt es hier "gute" wie auch weniger "gute" Zusammenstellungen, pauschal kann man nicht sagen, das es hier besonder gut sein soll.

da steht autoriesierter händler also sollte nix schief gehen aber warum von ebayxD

Grindelwald06
Fragesteller

Ich würde mir persönlich lieber von Hardwaredealz holen aber mein Dad meinte das dieser besser ist xD