Gibt es die NVIDIA Grafikkarte RX 580?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gubt es nicht 71%
Gibt es 29%

13 Antworten

Gubt es nicht

Nein. Es gibt ne AMD RX 580

Außer es liegt weit vor meiner Zeit. Da gab's ja schon so einige Grafikkarten Bezeichnungen. Da dürfte es dann aber kein gddr5 sein.

Wird irgendeine Grafikkarte mit Fake BIOS sein, oder halt die AMD

Lg

bluedxca93
Fragesteller

Wahrscheinlich fake. Oder eine mining Karte mit fake bios. Jedenfalls stimmt mit dem Angebot was nicht, amd und nvidia Logo auf einem Bild bei ner Grafikkarte hm...

flauski  11.03.2023, 09:05

Immerhin gab es eine GTX 580, auch wenn die natürlich 384Bit Ramanbindung hatte.

Gubt es nicht

Gibt es nicht, daher wird auch nur dieser Karton verkauft

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)

bluedxca93
Fragesteller

Wie hast du diese Kartons erstrllt?

wrglbrmpft  11.03.2023, 08:28

Boah wie gayl! Gigagay Gayforce! Ich bepiss mich gleich, so fängt der Tag schon gut an!

Gibt es

Hallo,

ja, die gibt es. Markteinführung war 2017

Ist etwa halb so schnell wie eine RTX 3060 oder RX6600

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)

bluedxca93
Fragesteller

Aber nicht von nvidia. Darum gehts

heizfeld  11.03.2023, 13:23
@bluedxca93

Ach so, nvidia, das ist blödsinn. Wann kam denn mal was mit RX von nvidia raus?

Nein gibt es nicht. Die Bezeichnung RX ist von AMD der Verkäufer hat die falsche Bezeichnung genutzt.

Das da auf der Verpackung NVIDIA steht, ist mal wieder typisch für Chinesische Unternehmen. Damit sich die Ware besser verkauft.