Nein

Nein bei weitem nicht.

Seitens der Hersteller werden 500W empfohlen aber ab 450W sollte auch funktionieren. Und da in dem PC sicher OEM Bauteile verbaut sind kannst du auch nicht einfach das Netzteil welchseln.

Und nein es lohnt sich nicht den PC groß aufzurüsten, es ist ein Office PC.

Nein

Nein keine Chance. Hat keinen PCIe Stecker und Adapter kann man (glücklicherweise) auch nicht verwenden weils keine SATA/Molex Stecker hat

Ein neues Netzteil kannst du allerdings auch nicht verbauen, da das Teil propritär ist, ebenso wie Mainboard und Gehäuse. Heißt um die RX 480 zu verbauen brauchst du zustätzlich ein neues Netzteil, neues Mainboard und neues Gehäuse