Neuer computer?

Waldi2007  27.01.2025, 12:24

Ohne die genauen Umstände des Absturzes können wir Dir leider nicht helfen! Was hast Du genau damit gemacht, bevor es so kam und wie genau äußerte sich dieser Absturz?

Catgirl96 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 12:27

Hier geschrieben

Waldi2007  27.01.2025, 12:30

Hast Du nicht! Wir brauchen Details! Wir wissen ja noch nicht mal, WAS für 'nen Schleppi Du hast! Darf ich also bitten?

Catgirl96 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 14:41

Ich habe hier geschrieben und dann hing er sich auf und ist abgestürzt

3 Antworten

mal ans Ladegerät hängen, 30min warten udn nochmals probieren, sollte es dann nicht gehen: Händler oder auch Hersteller kontaktieren, Du hast ja noch Garantie respektive Gewährleistung drauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Catgirl96 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 12:27

Hängt alles dran den hab ich schon 6 jahre

Leider schreibst Du nicht, wie genau es zu dem Absturz kam - auch trotz meiner Nachfrage nicht.

Genausogut könntest Du bei einer Werkstatt anrufen und sagen: "Mein Auto springt nicht mehr an, was könnte das sein?" Ohne genauere Angaben wird man Dir da auch nicht weiterhelfen können - also:

• Typ des Laptops?
  • Alter der Datenträger (SSDs, Festplatten)?
  • Wieviel RAM?
  • Welches Betriebssystem?
  • Was GENAU hast Du damit gemacht, kurz bevor es zum Absturz kam?
  • Bluescreen? Wenn ja, welcher Fehlercode?
  • Ist das Display eingefroren? Wenn ja, welche Software hast Du gerade benutzt?
  • Hat das Ding sich einfach ausgeschaltet?
  • Läßt sich der Akku noch aufladen?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Felicia1969  28.01.2025, 22:05

Was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm? Fische 🐟 🐟 🐟 Die Antwort die Support-Mitarbeiter lieben 😉

Catgirl96 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 14:40

Keine Ahnung

Ein 6 Jahre alter Laptop ist die Mühe nicht wert ---> Kauf dir etwas Neues in der Preisklasse 600€ aufwärts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung