Neue Strom- und Gasversorger für Februar/März 2022 gesucht?

2 Antworten

kannst Du jetzt schon abschließen, verbunden mit der Bitte und dem Auftrag, dass der neue Anbieter entsprechend für Dich fristgemäß kündigen möge

Keine Panik. Ich würde mal abwarten.
Die Energiepreise werden so oder so und auf breiter Front steigen.

uweuwe63
Fragesteller

Abwarten mit der Erwartung das die Preise steigen. Wie darf ich das denn verstehen?

atoemlein  17.11.2021, 16:42
@uweuwe63

Dass es eine Konkurrenz der Anbieter gibt.
Wenn du natürlich jetzt einen längerfristigen Fixpreis abmachen kannst, obwohl die Preise fast sicher massiv steigen, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Aber das ist halt letztlich immer noch Spekulation.