Neue Schule und Angst keine Freunde zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste

SEI DU SELBST!

Mach einfach das, das du für richtig hältst, wenn sie dich nicht akzeptieren wie du bist dann haben sie halt Pech gehabt. Bist du sicher das du mit solchen befreundet sein willst die dich nur mögen weil du dich verstellst?

Mein Tipp sei du selbst und verstell dich nicht.

Und mach dir erstmal keine Sorgen das sind ja noch paar Monate und du weißt ja nicht ob wirklich nur solche Mädchen auf die Schule gehen. Mach dir jetzt noch kein Stress damit!

LG❤️‍🔥

Verhalte dich einfach so wie immer und beobachte erst mal das Ganze.

DU bist neu in der Klasse und alle müssen sich erst mal aneinander gewöhnen, das gilt für dich auch später im Berufsleben.

Du wirst überall auf Menschen treffen, wo man sich gegenseitig sympathisch ist oder auch nicht.

Arische Mädchen? die Zeiten haben wir doch hinter uns.

Mache nie den Fehler, dass du dich verbiegen oder einschleimen musst, nur um dazu zu gehören, das wird nie der Fall sein. Entweder man ist so gstrickt wie die, welche arrogant sind weil sei mehr als andere haben, oder du vertritts deine eigene Meinung und bist so selbstbewusst, dass du darüber stehst.

Auch deine Schule dauert nicht ewig und dann sieht man vielleicht die meisten danach gar nicht mehr.

Eigentlich sollten dir deine Eltern da noch gute Ratschläge geben, wie man sich am besten verhält, wenn man irgendwo als Neue, als Neuer dazukommt.

Es wird auch andere in deiner Klasse geben und mit der Zeit weißt du, wer zu deinen Freunden gehören kann und wer nicht.