Neue katze verträgt sich nicht mit der alten katze was tun?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das hilft aber wir hatten früher mal ein ähnliches Problem mit Meerschweinchen und ich hab irgendwo gehört das man sie alle mit der gleichen Creme oder mit dem gleichen Parfüm einsprühen oder eincremen soll 🙈

wir haben es dann ausprobiert und es hat funktioniert

(weil sie alle gleich riechen 😅)

viel Glück 🍀

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinen Katzen. Die haben sich nach 1 Woche aber verstanden. Ich weis das ist keine hilfreiche Antwort aber vielleicht wird es auch so bei deinen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieCoole864
Fragesteller

Wir haben sie schon länger und es wied immer schlimmer:/ mein kater darf nicht mehr fressen weil sonnst puma kommt und mit ihm streitet:/