Neue Grafikkarte, Computer funktioniert nicht.?
Ich habe heute die Grafikkarte getauscht und die vorhandenen Kabel um gesteckten. Jetzt zeigt er mir sowas an? Was kann das sein kennt sich dabei aus?. Danke schön
Gtx 2070super
Es hat nun geklappt, hab die anderen Kabeln auch eingesteckt. 🤦♂️ Danke für eure Hilfe !! ✌️
4 Antworten
steht doch da: die GPU kriegt nicht genug Strom, sprich schließe die zusätzlichen 1-3 bzw 8poligen Stromstecker an und dann tut die es auch
Steht doch da. Die Grafikkarte hat entweder kein Strom oder zu wenig, deshalb bootet das System nicht. Du hast wahrscheinlich zu wenig Kabel reingesteckt, ein Umstecken bringt beim Austauschen mit einer besseren Grafikkarte nicht, da diese Karte sehr wahrscheinlich mehr Leistung/Watt verbraucht. Wenn da noch ein 4 Pin Slot ist, dann würde ich noch ein Power Kabel einstecken, entweder eins Kaufen oder das mitgelieferte nutzen. Im Internet wird man auch mit diversen Anleitungen und Tutorials findig
Das sagt, das du die Stromkabel nicht an die Grafikkarte hast.
Hab das vga1 Kabel direkt auf die Grafikkarte gesteckt so wie es auf der anderen Grafikkarte gewesen ist.
Hast du alle Kabel richtig eingesteckt? Liefert dein Netzteil genug Leistung?
Deine Grafikkarte wird nicht ausreichend mit Strom versorgt
Ich hab das jetzt so gemacht. Danke schön es hat funktioniert