grafikkarte kaufen?

2 Antworten

Wechsel zu AMD. Da passt Preis Leistung schon besser. Meine Meinung.

Wann der beste Zeitpunkt vorab ist, wird dir keiner sagen können... Beobachte die Preise zb mit Geizhals und Schlag zu, wenn du der Meinung bist, das es vertretbar ist.

Lg

Entweder sofort zugreifen wenn die RTX 4070ti Super für den UVP von 889€ zu haben ist, da dort die Preis/Leistung zu stimmen scheint, oder noch etwas abwarten bis dann RTX 4070 und 4070ti deutlich günstiger sind.