Neue Freundin betrogen worden?

5 Antworten

Ich frage mich, ob mit dir als hochgradig eifersüchtigen Mensch evtl die Phantasie durch geht. Im Haus sind 4 Wohnugen, der Herr kann aus jeder gekommen sein. Dein Kondomgezähle muss auch nicht verlässlich sein. Warum sollte sich irgend ein Herr auf deine Komdome verlassen, er wüsste ja nicht, dass es dich überhaupt gibt (würde die Größe passen?)

Eifersucht treibt seltsame Blüten.

Sprich mit ihr. Dann hat sie gleich den Durchblick und kann sich gegebenenfalls verabschieden (wer möchte auf Dauer einen hochgradig eifersüchtigen Partner?)

Oder dein Verdacht stimmt, und du kannst dich zurückziehen.

Ich gehe eher von Ersterem aus.

Ich bin verwirrt. Wieso stelle ich jemanden meiner Familie vor, sage dieser Person das ich sie über alles liebe, nehm ihn überall mit und bescheiße ihn dann trotzdem?

Es gibt auch Leute, die heiraten und dann den Partner betrügen. So sind manche Menschen halt

LG, Anachin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

10 minus 1 (selber benutzt) = 9

Das Delta zwischen 9 und 7 beträgt 2.

Wenn ich eins und eins zusammenzähle, komme ich auch auf 2.

Aber ich finde es schon etwas krank, Pariser zu zählen.

Rede mit ihr, und wenn sie dich verlässt dann sollte es dich ehh nicht jucken da sie dir ja höchst wahrscheinlich fremd gegangen ist. Da ihr auch nur 1 monat zusammen seid kommst du schnell drüber hinweg

Da hilft nur: offenes Gespräch.