Neue (fast-) Freundin - ist sie mir körperlich überlegen?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich kultur- und einflussabhängig. Es leiden bestimmt viele darunter, da die Figur sich mit der Größe auch ändert, aber wenn es so ist, wie Du beschreibst, dass sie auch sportlich ist, dann findet sie es ja okay. Zum Glück sind wir nicht mehr in der Zeit, wo bestimmte Kriterien erfüllt werden müssen, weil es von der Gesellschaft verlangt wird. Schon seit Jahren wird das in der Medienwelt parodiert und das ist doch ein gutes Zeichen? Allerdings kann es auch sein, dass sie gar nicht so groß ist, da ich schon mehrmals gemerkt habe, dass Männer ihre Größe gerne großzügig überschätzen^^

Die Größe entscheidet letztendlich nur über Nichtigkeiten, wie Äußeres auftreten usw. Von daher ist es vielen (hoffentlich) unwichtig, da man es auch nicht beeinflussen kann (es sei denn man hängt sich kopfüber mit Gewichten an dem Kopf an den Türrahmen^^)

Andererseits... Ein bestimmter Lebensstil lässt auf verschiedene Eigenschaften schließen. Aber das wirst Du ja sehen, keep us updated 😜

Alles Liebe ~ Lily

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist absolut nicht schlimm. Außerdem ist das glaube Ich gut, um ihr Komplimente zu geben. Du kannst sagen, dass sie größer und stärker ist als du und deine Freunde.

Sternenfahrer88
Fragesteller

Danke, Coole Ente :)

Deiner Antwort entnehme ich, dass du schon davon ausgehst, dass sie stärker sein wird ?

CooleEnte  09.04.2020, 23:46
@Sternenfahrer88

Das vermute Ich einfach so. Größe ist nicht gleich stark. Außerdem haben Biologisch Frauen ein schwächeren Körper. Aber auch wenn das nicht stimmt, wäre so ein Kompliment nicht schlecht. :)

Sternenfahrer88
Fragesteller
@CooleEnte

Und du meinst nicht, dass sie es abturnend findet, wenn es wirklich so sein sollte - und ich sie dafür auch noch 'bewundere' ? Klar würde ich das machen, und fände es auch irgendwie toll...doch die meisten Frauen fänden das sicher nicht ?

CooleEnte  09.04.2020, 23:51
@Sternenfahrer88

Puh... Also Ich bin erst 15, hatte noch nie eine Freundin und habe generell kein Kontakt mit Mädchen. Ich weiß nicht wie Mädchen normal reagieren, nur Ich könnte es mir halt vorstellen aber keine Ahnung. Sorry. :/

Sternenfahrer88
Fragesteller
@CooleEnte

War doch nur'n Witz ;) Ist aber lieb, dass du in deinem zarten Alter schon auf so schwere Fragen antwortest :)

CooleEnte  10.04.2020, 00:05
@Sternenfahrer88

Ach so. 😂 Ja, oben hab Ich ja geschrieben, dass Ich noch nie eine Freundin hatte und kein Kontakt zu Mädchen habe. Aber Ich versuch immer, auch wenn es nicht viel bringt, zu helfen.

Sternenfahrer88
Fragesteller
@CooleEnte

Ja, fiel mir dann auch gerade noch auf (keine Freundin)...aber das wird schon !
Hilfsbereitschaft bringt einen immer weiter...es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Nur ausnutzen lassen darf man sich nicht. In diesem Sinne - danke nochmal und frohe Ostern ! ;)