Neue Cola kreieren?

4 Antworten

Hallo,

probieren würde ich die Cola sicherlich. Das gilt Analog auch zu anderen Speisen und Getränken.

LG

Ich glaube, Fritz Cola Bio hat keine E-Stoffe drin. Der Punkt wäre also nicht so einzigartig.

nudeboy90 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 19:04

Echt? Die Sorte kenne ich gar nicht, wo bekommt man die? 😅

Karlfragt1  27.03.2025, 19:06
@nudeboy90

Wobei man sagen muss, dass die sehr viel Geld in Marketing stecken mussten, obwohl die eine gesündere Cola hatten.

Also selbst wenn du eine "bessere" Cola hast, musst du heftig in Marketing investieren, weil die Menschen immer bevorzugen, was sie schon kennen.

nudeboy90 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 19:11
@Karlfragt1

Das kann ich mir gut vorstellen, das da eine Stange Geld in Marketing geflossen ist. Ich war Mal auf der Seite von Fritz Kola, bei der Bio Cola sind ja Aromastoffe drinnen😅

Karlfragt1  27.03.2025, 19:17
@nudeboy90

Ist Aromastoffe automatisch E-Stoffe? Kenne mich da nicht so aus. Eigentlich ist doch dort nur Kohlesäure drin, aber bekommst du die ohne E-Stoffe hin? Ist ja in der Eu ein E-Stoff.

Cola schmeckt nur mit Zucker. Alles andere fällt bei mir durch.

nudeboy90 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 19:02

Okay, hattest du Mal die Coca Cola Life Mal probiert gehabt? 😅 Wenn ja wie war deine Erfahrung?

nudeboy90 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 19:09
@Rosswurscht

Okay, also bist du dann eher für Coca Cola , Pepsi vielleicht auch Discounter😅

Hi, Nudeboy90. 😊

Als bekennende Cola Trinkerin führe kein Weg daran vorbei.

Selbstverständlich würde ich sie probieren. ❗️❗️❗️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

nudeboy90 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 19:48

Cool :) ich Versuche mich an einem völlig neuen Konstruktion der Cola 😅 aus rein natürlichen Zutaten. Koffein Quelle wäre tatsächlich eher ein kräftiger Schwarztee 😅