Netzwerkkabel-LAN Kabel geht nicht?
Hallo an alle
ich habe vor 4 Tagen eine neue Xbox Series s online bestellt habe sie am Samstag bekommen und mein Problem ist das ich keine Verbindung mit meinen LAN Kabel-Netzwerkkabel keine Verbindung bekomme
mit WLAN Verbindung geht aber mit Kabel kriege keine Verbindung habe bis jetzt alles probiert router neu gestartet Xbox neu gestartet hatte auch eine neue kleine lan Kabel bei mir habe es auch probiert aber nicht mal das funktioniert hat jemand eine Idee.
2 Antworten
Ist denn das Ende des Netzwerkkabels auch korrekt im Netz eingebunden? Das reine Kabel bringt dir nichts, wenn es nirgends endet.
Ja ich benutze es auch für mein pc
Wo genau hängt es denn? Hat du den Verbindungstest in den Einstellungen gemacht?
Wenn die Einstellungen sonst alle passen, klingt das nach Problemen mit dem Port. Könnte durchaus ein Defekt sein
Ich habe alles gemacht Konsole noch mal zurückgesetzt und noch mehr ich werde es einfach mal morgen zum Saturn bringen trotzdem danke dir
Blinkt es im Router neben dem eingesteckten Stecker?
Ich benutze es auch für mein Pc und dort funktioniert es habe eine Verbindung es blinkt alles
Wenn es am Router blinkt sobald du die XBOX ansteckst, dann ist mal die physikalische Verbindung hergestellt. Dann kann es eigentlich nur mehr an der XBOX Software liegen. Leider hab ich keine XBOX. Vielleicht muss man da was einstellen / einschalten?
Wenn das Kabel nicht blinkt mit der XBOX, dann hat es was an der XBOX. Kann aber auch eine Einstellung dort sein.
Natürlich