Netzteil zurückgeben Mindfactory?

5 Antworten

Ist das hier der Mindfactory-Support? Nein? - Was machst du dann hier?

Hast du dir die Widerrufsbelehrung durchgelesen, bevor du den Kauf getätigt hast? Nein? - Warum strengst du dein Gehirn nicht etwas mehr an?

Es liegt allein an dir, dich zu informieren, den Support zu kontaktieren und ggf. auf Kulanz zu hoffen oder dir einen entsprechenden Grund auszudenken, damit die Rückgabe durchgeht.

Mindfactory ist ein Onlinehandel, damit unterliegt der Kauf dort dem Fernabsatzgesetz. Abgesehen davon, dass solche Händler i.d.R. sehr kulant sind, wären sie sogar rechtlich verpflichtet die Ware zurückzunehmen, wenn Du Dich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist befindest.

Schau auf der Internetseite bei Rücksendung/Widerruf, dort findest Du alle Informationen, wenn nicht schon ein Retourenbeleg der Ware beigelegt war.

Also ich hatte damals das Problem, dass mein Netzteil welches ich bei MF bestellt habe, nicht in den PC passte (Weil HP so tolle Anschlüsse hat dass man spezielle Netzteile braucht).

Also haben wir uns bei MF gemeldet und sie haben gesagt wir können es zurückschicken und mussten nur den Versand zahlen. Also denke ich dass du es zurückschicken kannst.

Um welches Netzteil gehts denn und welche Hardware soll es versorgen?

Nur Innerhalb des 14 Tage Rückgaberecht