Reicht ein 700 Watt Netzteil für meinen PC?

4 Antworten

Hallo,

ein qualitativ gutes 700 Watt Netzteil reicht locker aus für die Kombination.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ich habe einen PC mit einer rtx 3070 und einen Intel i7 10700f und brauche ein neues Netzteil weil mein altes kaputt ist ich wollte fragen ob da 700 Watt reichen

ja ... ich betreibe eine RTX 3080 (die nochmal 100W mehr frisst, wenn man die Nvidia-Modelle nimmt) und einen Ryzen 7 3700x mit einem 650W-Netzteil

Jap das reicht locker. Ich betreibe einen übertakteten 9900K und eine 3070 mit einem 600W Netzteil.

Wäre knapp

Ich würde ein 850W 80+ gold holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung