Ist das Netzteil gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UltraAmeise,

Ja, ist zwar schon älter, aber bewährt und läuft gut.

Be Quiet! hat aber auch noch nie schlechte Netzteile gemacht, so weit ich mich erinnern kann.

Da macht man nichts falsch.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
sgt119  28.03.2022, 22:13
Be Quiet! hat aber auch noch nie schlechte Netzteile gemacht, so weit ich mich erinnern kann.

Naja die Straight Power E5 waren ziemlicher Rotz. Und die ganzen Pure Power und System Power unter 400 Watt sollte auch keiner kaufen, das Zeug ist antik

KTM2110  28.03.2022, 22:14
@sgt119

Deshalb "So weit ich mich erinnern kann" :)

Die E5 kenne ich nicht

Von Experte Neroshu bestätigt

Die bequit Modelle sind ganz gut. Machst damit auf jeden Fall nicht viel falsch :)

UltraAmeise
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antworte :)

Ist zwar schon recht alt, läuft aber ziemlich gut und stabil. Kann man nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ist ok, mehr nicht. Für nen Low Budget Build ne solide Wahl

Welche Hardware willst du denn dranhängen?

UltraAmeise
Fragesteller

Ryzen 7 3700X, Asus phoenix rtx 3060, 2x m.2 ssd, 32GB 2444MHz ram

sgt119  28.03.2022, 22:32
@UltraAmeise

Uff, der RAM tut weh. Hast du den PC schon oder willst du erst kaufen?