Welches Netzteil (wv Watt) für HP Pavilion PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da machst Du mit einem qualitativ brauchbaren Netzteil der 400 bis 450 Watt - Klasse nichts verkehrt , wenn es dabei zumindest auch 1 × 6+2 Pin PCIe Zusatzversorgung für Grafikkarten anbietet .

Richtig phenom x6 Desktop PC

@Gamerrom

Das verlinkte 400er ist ein Gaming Netzteil, keine Spannungsschwankungen, seperate Schienen für Lastverteilung und ein flüsterleise gelagerten Ventilator sowie gute verbaute kleinteile.

Du könntest da auch noch mehr aufrüsten, was hast du denn vor damit?

Eine 1055 x6 hat zwar kein AVX, ist aber leistungstechnisch auf dem Niveau eines Anfängergamingrechners aus 2017.