Netflix auf kabelreciver?

3 Antworten

Wenn der Reciever internetfähig ist, sollte Netflix funktionieren.

Dazu musst du natürlich das Internet auf dem Reciever auch einrichten. Wie das funktioniert verrät dir am ehesten die Bedienungsanleitung. Im Online-Manual auf seite 27 der PDF-Datei steht, wie das Internet einzurichten ist.

Wahrscheinlich geht damit mehr als nur Netflix. Möglich wäre auch noch Amazon Prime Video, Maxdome oder Youtube. Auch normales surfen sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
amce1
Fragesteller

Ich weiss auch wie das geht ich hab den reciver verbunden mit dem lan kabel hab auch internet apps benutzen können die man in den einstellungen abrufen kann jedoch ist netflix als ein normaler fernseher kanal dargestellt und bei Internetverbindung ploppt auch kein anmelde birldschirm auf oder so ivh weiss nicht ob man da extra iwas machen muss oder so

Guennie1568  25.09.2017, 16:05
@amce1

Da Netflix kein Kabelsender ist wird das nicht out of the box funktionieren

1 du brauchts einen Lan Anschluss

2 einen Netflix acount kosten im 1 Monat nichts danach 8 oder 9 Euro weiß nicht mehr genau und dann kannst du Filme und serien über Reciver nutzen ausser du buchs netfllxi über kabel anbieter weiß bloß nicht ob es jeder hat oderbloß Maxdome aber muss mann sich erkundigen

Hey du hast den gleichen Receiver gekeift bloß sind bei mir rtl ProSieben also die wichtigsten Kanäle verschlüsselt weißt du vielleicht welche Frequenz oder so ich eingeben muss damit das geht?