Bekomme den Sat Receiver nicht angeschlossen?

Kabel verbunden - (TV, Fernsehen) Kabel getrennt  - (TV, Fernsehen) Adapter - (TV, Fernsehen) Kein E
pfang - (TV, Fernsehen)

4 Antworten

HDMI angeschlossen?
Sendersuchlauf gemacht?

Ich würde nochmal bei der SAT Schüssel nachgucken. Selbst ein paar Millimeter falsche Verschiebung können den Empfang blockieren. Ich würde aber einen Elektriker herbestellen, der macht das schon. Sie selber zu verstellen kostet sehr viel Zeit und Aufwand,deswegen würde ich einen herholen, wir hatten übrigens das selbe Problem. Wünsche dir viel Glück

LG

Musst du dir einen Techniker ins Haus holen, Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter

Doch, keine Lust soviel Geld zu blechen.

0
@rock1505

Auf dem Bild sieht man nur dass der Adapter nicht richtig montiert ist.

0

https://youtube.com/watch?v=umkUFDib15M

du hattest den Schirm nicht am Stecker befestigt sondern einfach abgeschnitten

im Video wird zwar ein etwas anderer Stecker gezeigt aber auch bei deinem Stecker kann man den Schirm vom Kabel aussen über den Stecker stülpen und mit der Schirmschraube  fixieren

2
@newcomer

da fällt mir noch eine Sache auf. Willste diesen Receiver an deine SAT Schüssel / Feedhorn anschliesen ? Das wird nicht funktionieren da dieser Receiver laut Steckerbeschriftung nur Kabeltauglich ist. Unten am Stecker steht CABLE In und nicht SAT in ect. Das ist ein Hinweis dass nur Kabel geht

2

Was möchtest Du wissen?