Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver findet keine Sender

3 Antworten

Ein digitaler Kabelreceiver findet die öffentlich rechtlichen und einige andere Sender. Dazu müssen die ins Kabel eingespeist werden. Leider schreibst Du nicht welchen Anbieter Du hast. Habt ihr ein eigenes Kabelnetz über eine Satellitenkopfstation? Da geht kein digitaler Receiver wenn die Anlage analog ist. Also bitte nachfragen welchen Betreiber Ihr habt. Haben andere im Haus digital? Evtl. ist der Verstärker im Keller noch ein alter der nur bis 460 MHz geht. Der müsste dann erneuert werden.

Du brauchst eine entsprechende Card des Kabel Anbieters. Die wird in das CI+ Modul gesteckt!

Vorausgesetzt das Du das entsprechende Digital Paket gebucht hast!

Hallo,

Da muss auch noch der Receiver auf den Kabelempfang eingestellt werden.

Grüße aus Leipzig

Sixx über Kabel empfangen?

Hallo, ich habe auf der Seite von sixx gesehen, dass jeder den Sender inzwischen umsonst empfangen kann. Dort steht, dass man den Sender findet, wenn man den automatischen Senderdurchlauf startet. Ich bin auch im Sendegebeit (SH) und habe einen normalen Fernseher mit Kabelanschluss, keinen Receiver oder ähnliches. Nun hab ich den Senderdurchlauf gestartet, hab aber sixx nicht reinbekommen. Auch kein 9live, von dem sixx ja die Frequenz übernommen hat.

Kennt sich jemand da aus und kann mir helfen? Wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Bild wackelt?

Hallo, ich habe früher immer über mein LG Fernseher direkt über kabel geguckt. Zu Weihnachten habe ich aber einen Receiver bekommen. Dort habe ich mein Kabel angeschlossen. Das Bild flimmert und ruckelt auch. Woran kann es liegen, wie kann ich es beheben. PS. Es ist ein Xoro HRK 8740 CI+ Receiver.

...zur Frage

Wie bekomme ich sender auf den receiver?

Hey Leute ich war so doof und habe meinen Receiver ausversehen auf Werkseinstellungen zurück gestellt d.h ich hab jetzt gar keine Sender mehr und kann deswegen nicht Fernsehen...ich wollte euch fragen ob jemand weis wie ich die Sender neu auf meinen Receiver bekomme Receiver model: XORO HRS 3000

Ps hab schon dannach gegoogelt und nichts gefunden was mir weitergeholfen hat

...zur Frage

Bekomme den Sat Receiver nicht angeschlossen?

Hallo! Ich habe das Problem, dass ich meinen Receiver nicht angeschlossen bekomme.
Obwohl ich das Sateliten Kabel mit einem Adapter in mein Receiver reingesteckt habe, sagt er mir das ich kein Empfang habe??

Der Receiver Name: XORO HRK 7659

Wär sehr dankbar für Hilfe.
LG

...zur Frage

Xoro HRK 7560 Firmware! Bitte um Hilfe!?

Hallo,

Ich habe einen Xoro HRK 7560 DVB-C Receiver und habe vor kurzem die allerneuste Firmware aufgespielt (v2.1). Nun funktionieren aber ein paar Sachen nicht mehr und ich würde wieder gerne zur alten Software (v1.8) zurückkehren ! Diese bietet Xoro auf der Webseite aber nicht mehr an und deshalb würde ich gerne Fragen, ob diese Firmware für den HRK 7560 vielleicht noch irgend jemand gespeichert hat und mir diese vielleicht per E-Mail zukommen lassen würde. Habe den Kundendienst von Xoro auch schon angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen !!! Deswegen hoffe ich, das noch jemand die alte Firmware hat und bedanke mich deswegen schon einmal im Vorraus bei euch !!!

Vielen Dank !!!

Mit freundlichen Grüßen

Mister583

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?