Nervt euch Frauen auf der Straße angesprochen zu werden?

4 Antworten

Ja. Wenn er ein "Nein" akzeptiert ist es in Ordnung, sonst wird es echt anstrengend.

Kommt drauf an wie es gemacht wird. Wenn ich Zeit habe, er es vernünftig formuliert was er möchte und bei einem Nein auch Widerspruchslos sich höflich verabschiedet, ist alles ok.

Nein, das nervt mich nicht. Es nervt mich erst, wenn ich äußere, dass ich kein Interesse habe und der Mann nicht locker lassen will

Nein, das nervt mich nicht. Mich sprechen regelmäßig Frauen an.